Unsere Philosophie bei Fair Fitness

Wir von Fair Fitness glauben, dass jeder ‘fit’ werden kann. Wie der Wandel zu einem gesunden und fitten Lebensstil aussieht, ist aber für jede Person verschieden. Wir haben es daher zu unserer Mission gemacht, unsere Mitgliedern auf dem persönlichen Weg zu Fitness mit maßgeschneiderten Mitgliedschaften und persönlicher Betreuung zu begleiten.

Um den Weg in ein gesundes Leben so leicht wie möglich zu gestalten,  bieten wir unseren Mitgliedern die modernsten Trainingsgeräte und Kurse an, damit möglichst rasch, langfristige Erfolge erzielt werden können und die Motivation ‘dran zu bleiben’ erhalten wird.

Der Erfolg und die Zufriedenheit unserer Mitglieder sprechen für sich, und bestärken uns, die eingeschlagene Richtung weiterhin fortzusetzen.

Mit sportlichen Grüßen,

Marco Steiner und das gesamte Fair Fitness Team

 

Übezeuge dich selbst von Fair Fitness mit unserem gratis Probetraining

100% Persönliche Betreuung

Wir von Fair Fitness sind davon überzeugt, dass Bewegung und Fitness die Schlüssel zu mehr Energie im Alltag, gesteigertem Wohlbefinden und einem gesunden Leben sind. Unsere Aufgabe dabei ist, Dich auf deinem Weg dorthin zu unterstützen.

Wohlfühlatmosphäre

Als Gesundheitspartner legen wir Wert auf deine Wohlfühlatmosphäre in unseren Fair Fitness Studios in Leoben und Judenburg. Individuelles Training, professionelle Betreuung – deine Ziele stehen im Mittelpunkt!

Gruppenkurse

Spaß beim Sport: Entdecke unsere motivierenden Gruppenkurse wie z.B. “Happy Bauch” mit guter Stimmung und höchster Effizienz.

Fitnesschecks

Regelmäßige Checks sichern den Erfolg! Wir besprechen deine Ziele und Fortschritte, um dein Training optimal anzupassen und deine Erfolge zu maximieren.

Mehr Info?

Hast du eine Frage oder einen Kommentar? Fülle deine Daten aus und klicke auf “Senden”. Wir werden dich innerhalb von 1 Arbeitstag persönlich kontaktieren.

Was unsere Mitglieder sagen

“Ich liebe den Outdoor-Sport. Egal ob Langlaufen, Radfahren oder Wandern, aber das Krafttraining darf natürlich auch nicht fehlen. Und darum trainiere ich seit über 30 Jahren bei Fair Fitness Judenburg. Und genau deshalb bin ich für meine 60+ Jahre noch immer top in Form!”

Sepp Miesbacher

“Wir freuen uns auf jedes Training im Fair Fitness Judenburg. Einerseits haben wir viele liebe Leute kennengelernt mit denen wir immer viel Spaß haben und andererseits trainieren wir jedes Mal was anderes, weil das Angebot hier so vielfältig ist.”

Heidelinde & Ermelinde

“Wir trainieren fast ausschließlich mit freien Gerichten! Bei Fair Fitness Leoben haben wir ausreichend Platz für unser Training und was noch viel wichtiger ist: hier haben wir genug Gewichtsscheiben für unser Training!”

Franz & Dominik

“Ich bin in ganz Österreich und mittlerweile auch international viel unterwegs. Doch wenn ich in der Steiermark bin, freue ich mich immer auf ein Training bei Fair Fitness.”

Dragana – Miss Austria

Zögere nicht länger und mach den ersten Schritt zu einem fitteren, gesünderen und schlankeren Leben!

Über Fair Fitness Judenburg und Leoben

Entdecke bei Fair Fitness in Judenburg und Leoben ein vielseitiges Angebot, das Fitness, Gruppenkurse, Power Plate, eGym Zirkel, Wellness und vieles mehr umfasst. Unsere Hingabe gilt unseren Mitgliedern, weshalb wir regelmäßige Check-ins anbieten und flexible Mitgliedschaftsoptionen zu individuellen Preisen bereitstellen. Dein Wohlbefinden steht bei uns an erster Stelle. Nutze jetzt den kostenfreien Mitgliedschaftstest, um herauszufinden, ob Fair Fitness zu dir passt. Oder erlebe es einfach selbst mit einem unverbindlichen Gratis Probetraining vor Ort!